In den Warenkorb gelegt

Najell überzeugt bei den Bambini Baby Awards mit 5 Siegen für seine Tragen

Die Gewinner des prestigeträchtigen Bambini Baby Awards 2024 wurden bekannt gegeben und Najell erzielte einen unglaublichen Erfolg mit insgesamt fünf Produktauszeichnungen.

Der Najell Wrap wurde mit Gold für die beste Trage und das beste Produkt für neue Eltern ausgezeichnet. Dieses vorgebundene Tragetuch wurde mit Blick auf Eltern und Babys entwickelt und bietet den Komfort eines traditionellen Tragetuchs, ohne es binden zu müssen. Der Najell Wrap bietet optimalen Halt und Nähe und ermöglicht es den Eltern eine Bindung zu ihren Kleinen aufzubauen und diese zu stärken, während sie sie bequem tragen.

Die Najell Rise Babytrage wurde mit dem Silber Award für die beste Trage ausgezeichnet und lag damit nur knapp hinter dem mit Gold ausgezeichneten Najell Wrap. Außerdem erhielt die Najell Rise den Gold Award für das beste Fashion Item für frischgebackene Mamas. Beim Design der Najell Rise stehen einfache Einstellungen, Komfort und Funktionalität im Vordergrund. Mit den praktischen Magnetschnallen und dem einfachen Wechseln zwischen den Tragepositionen bringt sie das Tragen von Babys auf die nächste Stufe.

Zusätzlich zu diesen Auszeichnungen erhielt Najell den Silber Award für die beste Marke für frischgebackene Eltern. Diese Auszeichnung unterstreicht das Engagement von Najell, Produkte zu entwickeln, die das Leben von Eltern einfacher machen. Durch das Angebot von langlebigen, qualitativ hochwertigen und zeitlosen Produkten möchte Najell Eltern die Möglichkeit geben, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Die Bambini Baby Awards, die von einer Jury aus Eltern und Betreuern vergeben werden, die sich für die besten Produkte für Babys, Kleinkinder, neue Mütter und Eltern einsetzen, haben in diesem Jahr eine beeindruckende Anzahl von Einsendungen erhalten. Die mehrfache Auszeichnung von Najell spiegelt das Engagement der Marke für herausragende Produkte und die Erfüllung der Bedürfnisse moderner Eltern wider.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen. Sie sind eine Bestätigung für unsere harte Arbeit und unser Engagement, Produkte zu entwickeln, die in Bezug auf Design, Funktionalität und Ästhetik führend sind und gleichzeitig aus Sicht der Kunden benutzerfreundlich sind." - sagt Monique Holmqvist, Design Managerin bei Najell.

Weitere Informationen über Najell und ihre preisgekrönten Tragen Najell Wrap und Najell Rise findest du auf ihrer Website