In den Warenkorb gelegt

Najell gewinnt den Deutschland Favorit 2024 und den Red Dot Design Award für die Rise Babytrage

Die schwedische Babymarke Najell erhält zwei renommierte deutsche Auszeichnungen für ihre Rise Babytrage. Die Babytrage wurde in diesem Jahr sowohl mit dem reputablen Deutschland Favorit Preis als auch dem international anerkannten Red Dot Design Award 2024 zum Sieger in ihrer Kategorie gekürt.

Der Deutschland Favorit Preis 2024 für die Rise Babytrage ist eine sehr begehrte Auszeichnung in der Branche. In einem strengen Bewertungsverfahren setzte sich die Najell Rise unter 62 Produkten durch und sicherte sich mit der Note „Sehr gut“ (1,40) einen Spitzenplatz. Die Auszeichnung wird vom SZ-Institut der Süddeutschen Zeitung und dem Marktforschungs- und Datenanalyseunternehmen Statista initiiert und umfasst sechs verschiedene Kategorien, die unterschiedliche Aspekte des täglichen Lebens abdecken.

Der Red Dot Design Award ist eine weltweit anerkannte Auszeichnung, die herausragende Designleistungen würdigt. Die Najell Rise Babytrage wurde in diesem Jahr zum besten Produkt in der Kategorie “Produktdesign - Babys und Kinder” gewählt. Die Jury, bestehend aus 40 angesehenen Designexperten und Branchenführern aus der ganzen Welt, bewertete die Nominierungen nach den Kriterien Innovation, Funktionalität, Design und Lebensdauer des Produkts.

„Wir sind unglaublich stolz, dass die Najell Rise diese beiden Auszeichnungen erhalten hat, die sich sowohl auf das Design als auch auf die Kundenperspektive konzentrieren. Es ist eine Bestätigung für unsere harte Arbeit und unser Engagement, Produkte zu entwickeln, die in Bezug auf Design, Funktionalität und Ästhetik führend sind und gleichzeitig aus Kundensicht benutzerfreundlich sind.“ - Sagt Monique Holmqvist, Design Managerin bei Najell.

Bei der Entwicklung der Najell Rise standen Einfachheit, Komfort und Funktionalität im Vordergrund. Eines seiner herausragendsten Merkmale ist die Möglichkeit, ohne komplizierte Einstellungen zwischen verschiedenen Tragepositionen zu wechseln. Die magnetischen Schnallen ermöglichen es, die Babytrage mit einer Hand an- und abzulegen. Kunden, die die preisgekrönte Najell Rise Babytrage kaufen möchten, können dies direkt über die Website von Najell tun.