Warenkorb
In den Warenkorb gelegt
Najell Beanie
Najell Beanie
Najell Beanie
Najell Beanie
Najell Beanie
Najell Beanie

Najell Beanie

Teddy White

Weitere Varianten

  • Weicher Teddy-Stoff, Oeko-Tex Klasse 1 Standard 100

  • Passt perfekt zu anderen Najell-Produkten

  • Warmer und kuscheliger Stoff

  • Die weiche und modische Najell Beanie ist das beste Accessoire für den Kopf deines Babys. In verschiedenen Farben und Mustern gibt es kein Outfit, zu dem die Najell Beanie nicht passen würde. 

    Die Najell Beanie ist aus einem weichen und kuscheligen Teddy-Stoff gefertigt. Der Stoff ist nicht nur sanft zur Haut deines Babys, sondern hält den Kopf bei kälterem Wetter auch warm. Und wenn du die Mütze unterwegs mal fallen lässt, kannst du sie ganz einfach bei 40° in der Waschmaschine waschen.

    Materialien

    100% Polyester

    Alle Stoffe sind nach dem Oeko-Tex Klasse 1 Standard 100 zertifiziert
    Alle Teile wurden getestet und sind frei von schädlichen Substanzen.

    Pflege

    Waschen bei 40°
    Keine chemische Reinigung
    Keinen Weichspüler verwenden
    Nicht im Trockner trocknen

    Größentabelle


    Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Wahl deiner Größe benötigst, zögere nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Schweden und Skandinavien: 2-3 Werktage. Europa: 3-5 Werktage. Rest der Welt: 5-10 Werktage. Wenn eine Bestellung am Wochenende (oder an einem schwedischen Feiertag) aufgegeben wird, wird sie frühestens am nächsten Werktag verschickt.

    Wie funktioniert das Rückgabe- und Umtauschverfahren?

    Du hast 30 Tage Zeit, deine Artikel zurückzusenden, 14 Tage für Artikel, die du mit einem Rabattcode gekauft hast. Die Artikel sollten sich in einem Zustand befinden, in dem sie weiterverkauft werden können, und in der Originalverpackung sein. Für Rücksendungen wird eine Gebühr erhoben; den genauen Betrag für deine Region findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn du deinen Artikel umtauschen möchtest, kannst du das tun, indem du das gewünschte Produkt auf unserer Website neu kaufst und dann deinen bestehenden Artikel zurückschickst. Du kannst gerne warten, bis du deine Rückerstattung erhalten hast, um den Artikel erneut zu kaufen. Wir können nur nicht garantieren, dass dein Artikel noch auf Lager ist, wenn du wartest.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Alle unsere Zahlungen laufen über Klarna. Du kannst jederzeit mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen, und je nach Standort bekommst du eine Rechnung.

Basket
Added to the basket
Najell Beanie
Najell Beanie
Najell Beanie
Najell Beanie
Najell Beanie
Najell Beanie

Najell Beanie

Teddy White

More variants

  • Soft teddy fabric

  • Matches perfectly with other Najell products

  • Warm and cosy

  • Soft and stylish, the Najell Beanie is the best accessory for your baby’s head. In several colours and patterns, there is no outfit the Najell Beanie won’t match. 

    The Najell Beanie is designed in a soft and snug teddy fabric. The teddy is not only gentle against your baby’s skin but keeps their heads nice and warm in colder weather. And if you happen to drop the beanie on the go, it’s easy to throw it into the washing machine at 40°.

    Materials

    100% Polyester

    All fabrics are certified according to Oeko-tex Standard 100, class 1
    All parts have been tested and are free from harmful substances.

    Care

    Wash in 40°
    No dry cleaning
    Do not use fabric softener
    Do not tumble dry

    Size guide


    If you have any questions or need help choosing your size, do not hesitate to reach out to us at [email protected].

  • How long is the delivery time?

    Sweden and Scandinavia: 2-3 working days. Europe: 3-5 working days. Rest of the world: 5-10 working days. If an order is placed during the weekend (or on a Swedish Holiday), it will be shipped the next working day at the earliest.

    What is your return / exchange policy?

    You have 30 days to return your items, 14 days for sale items. The items should be in a state in which they can be resold and in their original packaging. There is a charge for returns, please check our Terms & Conditions for the exact amount for your region. If you want to exchange your item you can do so by repurchasing the product you want on our website, and then return your existing item. You are welcome to wait until you have received your refund to repurchase, we just can’t guarantee your item will still be in stock if you wait.

    What payment methods are available?

    All our payments go through Klarna. You can always choose to pay with debit or credit card, and depending on your location you can get an invoice. If you are a customer from Belgium please use najell.fr to shop so you can use PayPal.